Hauptversammlung und anschließender Grillabend

Am Samstag den 17.05. fand im Vereinsheim des LSV die jährliche Hauptversammlung statt.

Neben den positiven Berichten der Spartenleiter und des Schulungsleiters wurden zwei neue Mitglieder in den Verein aufgenommen und über verschiedene Anträge der Vereinsmitglieder abgestimmt. Die wichtigste Aufgabe dieser Hauptversammlung war die Nachwahl des zweiten Vorsitzenden. Dieses Amt wird wieder von einem Mitglied der Sparte Segelflug übernommen.

Danke an alle Mitglieder, die sich die Zeit für die Anreise und die Hauptversammlung genommen haben!

Im Anschluss fand auf der Vereinseigenen Grillstelle ein gemütlicher Grillabend mit Steaks, Würstchen und Grillkäse statt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort