Sommerlehrgang beendet

Unser Sommerlehrgang war gezeichnet von viel Hitze und Trockenheit. Trotz dieser Umstände haben wir unseren Sommerlehrgang durchgeführt. Es wurden wieder viele Starts gemacht und persönliche Erfolge erreicht.

In der ersten Woche hatten wir noch Gäste vom Fliegerclub “Hugo Junkers” Dessau e.V. am Platz, welche die Vorteile und Schönheit unserer Gegend nutzen wollten.

Traditionell fand auch am 2 Wochenende des Sommerlehrganges ein kleines Grillfest statt. Kurz auf dem Punkt gebracht, der grill war heiß und das Fleisch war durch. Bei dem ein oder anderen Getränk wurden die alten Fliegergeschichten zum besten getragen.

Die zweite Woche war von sehr heißen Temperaturen geprägt. Am letzten Wochenende haben wir aus diesem Grund einen kleinen Badeausflug unternommen und die über zwei Wochen sehr aufgehitzten Körper ein wenig abzukühlen.

Auch möchten wir uns auf diesem Weg beim Haus der Luftsportjugend bedanken, welche uns mit Tatkraft unterstüzt haben und den Windenstartbetrieb in der Woche übernommen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.