Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(18)
>
(18) Arno
Sat, 11 July 2015 14:13:10 +0000
url  email

Hallo, wir freuen uns schon auf das Minimumtreffen im August - ein Miteinander von so vielen Luftsportarten an einem Ort ist sehr selten.

Beste Grüße von Arno und Helene

(17) Ennio
Wed, 4 March 2015 20:18:33 +0000
url  email

Beste abnehmpillen

(16) Enoch
Thu, 5 February 2015 18:04:32 +0000
url  email

ლ(ಠ益ಠ)ლ

(15) Dominik Schulz
Thu, 18 December 2014 07:48:02 +0000
url 

Huhu! Habe die Termine für 2015 gerade entdeckt! Freu mich schon auf das nächste Jahr mit euch!! Ganz liebe Grüße Domi

(14) Rudolph
Tue, 28 October 2014 08:16:59 +0000
url  email

In meiner Jugend war ich auch beim Segelfliegen - jetzt arbeite ich hauptberuflich als Pilot bei der Lufthansa. Ihr seht, wohin der Weg führen kann. Guten Flug :)!

(13) Markus
Tue, 12 August 2014 12:40:22 +0000
url  email

Hallo ihr! Wir sehen uns alle auf dem Minimumtreffen Deutschland in ungefähr zwei Wochen. Hoffe dann, dass da viele von euch mit dabei sein werden.

Wer mich anspricht bekommt eine Cola ausgegeben :)

(12) Mats
Thu, 10 July 2014 08:53:55 +0000
url  email

Grüße von einem leidenschaftlichen Segelflieger aus München - habt noch eine schöne Saison. Fliegt zu jeder Zeit sicher, aber auch mit Spaß und genießt das Vereinsleben!

Mats

(11) gert
Sat, 28 June 2014 12:08:20 +0000
email

Hallo,
so richtig aktuell wird die Web-Seite mit der neuen Mannschaft wohl auch nicht, oder gibt es über den Verein nichts mehr zu berichten.
Gruß Gert

(10) Mondisso
Mon, 26 May 2014 09:36:46 +0000
email

...die "Anti-Spam"-Maßnahme scheint nicht zu helfen. Lieber Admin, löschen Sie doch mal die Spambeiträge.

Ansonsten freue ich mich schon auf die Flugtage 2014 in Laucha! :-)

(9) Ladonna
Tue, 22 April 2014 12:13:41 +0000
url  email

(2) Quite like these kind of omissions are numerous considerable interpolations,
which, however they've got certainly not acquired a location from the produced text, not
also been okayed simply by almost any essential editor, are generally supported by guru far too
respected to get put aside without having several question.
One of many longest and also
very best attested these paragraphs has become appended to He. xx. 30, as well as
have been generally took out via additional passages within the Gospels (see beneath,
school 9). Seems like in several kinds, slightly different through each other,
and is showed as follows in a very report while old because the 6th hundred years:

>